Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
JA NEIN | Notwendig
JA NEIN | Statistiken
JA NEIN | Externe Medien
JA NEIN | Marketing
Gästebucheinträge gesamt: 2 Eintrag hinzufügen

Autor: Daisy 05.04.2016 - 17:14
Land:  Deutschland
Geschlecht:  weiblich
Hallo und herzliche Grüße aus der Nachbargemeinde. Ich wünsche dem Katzenopa und seinem Team alles Gute, viel Erfolg, viele Hörer und natürlich weiterhin viel viel Freude mit der Musik.
Schöne übersichtliche Seite, macht neugierig, Sound kommt super rüber.
Grüßle Egaupirat Daisy pleased.gif
 http:// Daisy Facebook: Daisy Twitter: Daisy Google Plus: Daisy You Tube: drucken

Autor: Albatros 06.01.2016 - 12:50
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Ein Dank dem DJ Bernhard Schmidt denn mein Radio läuft jetzt immer mit. Wenn ich zu hause bin laufe ich gleich zum Rechner hin, lieber Bernhard weiter so die Hörer kommen sowieso. biggrin.gif
 http:// Albatros  Facebook: Albatros  Twitter: Albatros  Google Plus: Albatros  You Tube: drucken

Login
Information
Online
Counter
Chat Room

Werbung
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de